Die Kunden

Asrai

Asrai
Asrai, unser 9-jähriger Goldschatz ist immer für ein feines Leckerli zu haben. Seine Favoriten sind die Thun-Fischli, aber sehr kurz danach kommen die Kürbis-Falter. Ach was, Hauptsache selbstgebacken, dann juckt der Bauch nicht!

Lyra

Lyra
Lyra würde am liebsten die ganze Leckerlidose auf einmal vernaschen - wenn sie sich aber auf eine Sorte festlegen müsste: "ganz klar die Lollies, die sind so schön gross und zum Schluss gibts noch die leckere Kaustange".

Nyra

Nyra
Die doch schon in die Jahre gekommene Hundedame, die sonst alles herunter schlingt hat die Rüebli-Herzen für sich entdeckt. Und man mag es kaum glauben: sie knabbert genüsslich daran herum...

Brutus

Brutus
Ich bin bereit und mir läuft schon das Wasser im Maul zusammen. Darf ich?

Finja

Finja
In Rumänien gabs bestimmt nie so feine Leckerlis! Finja geniesst sie!

Canan

Canan
Canan frisst ihre Leckerlis gerne und ist immer und überall bereit für Leckerlis!!

Hope

Hope
Grundsätzlich bin ich ja sehr wählerisch was Leckerlis angeht - mmmmhhhh... aber diese 5 Sorten sind alle sehr fein - am liebsten hätte ich jedoch einen ganzen Teich voll mit Thun-Fischli.

der nächste bitte

der nächste bitte
Wir freuen uns auf den Moment, wo diese Seite von zufriedenen Kunden beinahe platzt!

Wie isst Ihr Hund seine Leckerlis?

Möchten Sie, dass auch Ihr süsser Hund hier publiziert wird? Wir freuen uns über jedes Foto mit einem kleinen Kommentar!
Durch drücken der Feststell- oder "Ctrl" Taste können mehrere Dateien gleichzeitig hochgeladen werden. Die maximal erlaubte Grösse pro Datei beträgt 4 MB.